Nachrichten von Schwarz und Wild 2011

September 2011

Solarwatt auf der PVSEC sucht Qualitätstransfer von Photovoltaik auf Gourmetcaffee.

Auf der Kongressbegleitenden Messe PVSEC hat der Photovoltaik-Spezialist Solarwatt ganz auf Qualität gesetzt. Das Ziel war es excellente Technik und ein excellentes Konsumgut in Biostandard in Verbindung zu bringen. Hier zeigte sich, dass gerade hervorragendes Catering keine große Standfläche benötigt.

 

Toyota und Lexus während der Pressetage der IAA Pkw in Frankfurt.

Die Pressetage haben bei den Automobilisten eine sehr hohe Bedeutung. Entsprechend lässt man sich gern Besondere Dinge einfallen, die die Journalisten nicht nur locken. Erinnern werden sich die Besucher der Toyota oder Lexus Lounge garantiert an unseren guten Caffee. Und wir freuen uns, in zwei Jahren wieder dabei sein zu dürfen.

Juni 2011

Caffeespezialitäten für Bühler AG.

Mit Stolz erfüllt unsere Teilnahme an dem Messestand der Bühler AG aus der Schweiz. Während der GIFA der Giesserei-Messe in Düsseldorf haben wir Gäste und Mitarbeiter mit excellentem Caffee verpflegen dürfen. Bestimmt nicht das letzte mal.

 

KUKA auf der GIFA.

Klein aber oho. Nicht der größte Stand aber bestimmt eine der wenigen Ständen, die sich an das Element Feuer getraut haben. So hat KUKA während der GIFA auf sich aufmerksam gemacht. Dazu durften wir wieder einmal für das sympathische Augsburger Unternehmen arbeiten. Danke schön.

Mai 2011

Toyota Gabelstapler auf der CEMAT in Hannover mit nachhaltigem Standkonzept.

Erstmalig durften wir auf der CEMAT in Hannover für Toyota Gabelstapler arbeiten. Neben wirklich hochwertigen Speisen der Catering Company war auch Schwarz und Wild ein Highlight am Stand. Das wir mit unseren Bio-Caffees auch zum Cemat-Motto der Nachhaltigkeit passten rundete unseren Auftritt ab.

April 2011

WIKA setzt auf der Industriemesse auf mehr als Caffee vor Ort.

Der Spezialist für Mess- und Regeltechnik aus der Nähe von Aschaffenburg hat uns erstmalig mit unserem Caffee auf seinen Stand gebeten. Technische hervorragende Produkte sollten wurden präsentiert. Dazu passt der Qualitätsanspruch von Schwarz und Wild. Zudem konnte sich jeder caffeebegeisterte Gast seinen Lieblingscaffee von Schwarz und Wild in einer Geschenkpackung mitnehmen. Wir finden eine sehr schöne Idee für ein Gastgeschenk, so anders.

 

KUKA setzt niemals zweimal auf das gleiche Standkonzept. Beim Caffee schon.

Das neue Standkonzept von KUKA war auf der Industriemesse erstmals seit Jahren wieder präsent. Futuristisch und visionär mutete der Stand an, der in zwei Catering-Bereiche aufgeteilt war. Bewährte Qualität beim Caffee gab es wieder und wir sagen DANKE dafür.

März 2011

Neues Standkonzept und bewährte Caffeequalität bei Stiebel Eltron

Stiebel Eltron mit neuem Standkonzept und bewährtem Gourmetcaffeequalität auf der ISH in Frankfurt. Viele Menschen trafen sich zum Austausch über Sanitär- und Heiztechnik und wurden von unseren zwei Baristi mit excellentem Caffee verzaubert.