Mai 2012

70 Meter Bartresen und 2 Baristi bei KUA auf der Automatica

Was gut läuft muss man nicht nur lassen, sondern verdoppelt man am besten. Auf der diesjährigen Automatica in München war wieder Schwarz und Wild dabei. Der Fokus lag auf Kommunikation, unterstützt von excellentem Caffee

 

Juni 2012

Kleiner Stand aber hohe Qualität. SuW bei Conti auf dem Servicegipfel

Auf dem Servicemitarbeiter kennt sich unser Barista Uwe schon aus. Er war bereits zum zweiten Mal bei Continental auf dem Mercedes Servicegipfel. Continental hielt es beim Caffee wie Mercedes: das Beste oder nichts.

 

September 2012

Innotrans Berlin und IAA Nutzfahrzeuge Hannover

Genauso wie vor zwei Jahren, durften wir wieder auf der IAA Nutzfahrzeuge für LEONI und für die Vossloh AG auf der Innotrans in Berlin arbeiten. Die Daumen gingen für unseren Caffee richtig hoch. LEONI hat uns schon einmal für 2014 reserviert.

 

November 2012

Future Eletronics erstmalig mit SuW auf der electronica 2012

Für die Catering Company (www.catering-co.de) ist Future aus Kanada ein treuer Kunde. Bereits vier mal durfte die Mutter-Marke von Schwarz und Wild für diesen Kunden arbeiten. Erstmalig in diesem Jahr war auch ein Barista von uns dabei. Die Bar im Erdgeschoss wurde morgens von den Mitarbeitern gestürmt, die zwar gerade aus dem Hotel kamen, Ihren Caffee-Durst aber für die Messe aufbewahrt hatten. Wir freuen uns schon auf 2014.