Mark Schwarzkopf

 

Jahrgang 1969

 

Seine Aufgaben:

Mark Schwarzkopf ist für den kaufmännischen Bereich zuständig. Hierzu gehören neben den Finanzen und Controlling insbesondere die Bereiche Marketing und Vertrieb.

 

Sein Werdegang:

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften arbeitete er für eine Unternehmensberatung mit dem besonderen Fokus auf Gastronomie. Seit dem Jahr 2000 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Catering Company Deutschland GmbH.  Im Jahr 2007 lernte er Thomas Wild kennen und entdeckte damit auch die Leidenschaft für excellenten Caffee.

Thomas Wild

 

Jahrgang 1954

 

Seine Aufgaben:

Thomas Wild ist für die köstlichen Röstungen von Schwarz und Wild verantwortlich. Er ist für das Qualitätsmanagement, Gestaltung und die perfekte Projektumsetzung verantwortlich.

 

Sein Werdegang:

Thomas Wild studierte Psychologie und Musik in Hamburg. Nach 11 Jahren Tätigkeit im Osnabrücker Symphonieorchester übernahm er die Leitung des Geschäftshauses Prager & Wild. Dorte baute er seit 1998 den Vertrieb von Espressomaschinen sowohl eigener Gourmetcaffee-Röstungen erfolgreich auf. Seit 30 Jahren ist er Espresso-Enthusiast und wünscht sich eine bessere Caffeekultur in Deutschland.