Unsere Philosophie

Gourmetcaffee - Wir lieben ihn

Mit Schwarz und Wild haben wir eine Gourmetcaffee-Marke für Unternehmen und auch Privatpersonen geschaffen, die sich von der Röstung der Bohne bis hin zur Zubereitung des Endproduktes um höchstmögliche Caffee-Qualität bemüht. Premium, jedoch kein Luxus.

 

Qualitätsbewußtsein - Wir haben uns vorgenommen mit unserer täglichen Arbeit ein Bewußtsein für exzellenten Caffee zu schaffen.  Dieser Anspruch gilt sowohl für das Ausgangsprodukt der Caffee-Röstung als auch der perfekten Zubereitung des Endproduktes. Daran wollen wir uns messen lassen.

 

Frische -  Die Frische bzw. das Alter eines Caffees ist wesentlich verantwortlich für das Endprodukt. Deshalb kümmern wir uns darum, dass Sie überall wo Gourmetcaffee von Schwarz und Wild zu erwerben ist, das höchste Maß an Frische aufweist.

 

 

Verfügbarkeit - Überall dort, wor wir das höchste Maß an Qualität gewährleisten können, möchten wir unseren Caffee anbieten. Dies gilt sowohl für den Verkauf der Caffee-Röstungen als auch für unser Barista-Catering, d. h. das Endprodukt.

 

Der Beweis - Unseren Kunden möchten wir ein besonderen Gourmetcaffee-Genuss versprechen. Dabei sehen wir uns in der Pflicht, dies in unserer täglichen Arbeit, denen zu beweisen, die sich für unsere Produkte und Dienstleistungen interessieren.